Mittwoch, 03.05.2023 - Sonntag, 07.05.2023
Freundeskreis-Reise nach Wörlitz und Magdeburg
S-Bahn (S 6) von Ratingen nach Essen. Weiterfahrt mit IC (9:00 Uhr) nach Köthen. Bustransfer zu unserem Hotel in Wörlitz (optional Dessau, falls in Wörlitz kein Hotel verfügbar ist). Der Bus steht uns vor Ort die ganze Zeit für unsere Exkursionen und Besichtigungen zur Verfügung.
Bustransfer am Samstagabend nach Magdeburg.
Am Sonntagnachmittag (16:03 Uhr) Intercity-Bahnfahrt zurück nach Essen und mit der S6 weiter nach Ratingen.
Eine Information über die Zielorte und den bisher geplanten Ablauf entnehmen Sie bitte der beigefügten Reisebeschreibung unseres Vorstandsmitglieds Thomas Pokladek.