Freitag, 20.5.2022, 19 Uhr: Panel-Diskussion
Claudia Dichter im Gespräch mit dem Sammlerehepaar Oehmen, Hartmut Neumann und Tim Berresheim.
Im Anschluss lädt der Freundeskreis ein zum Get-Together im Foyer des Museums.